quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Am morgigen Donnerstag startet Pro Sieben die neue Show “Crazy Competition“, in der benachbarte Dörfer in verschiedenen Wettkampf-Disziplinen gegeneinander antreten.

Dem Gewinnerdorf winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch eine Siegesprämie in Höhe von 10.000 Euro. Das Verliererdorf wird mit dem “Stein der Schande” geschmückt, der als Mahnmal ein Jahr lang an die Niederlage in der “Crazy Competition” erinnern wird.

Crazy Competition   Das Duell der Dörfer

(c) Pro Sieben

Die beiden konkurrierenden Dörfer treten bei der “Crazy Competition” in jeweils drei Disziplinen gegeneinander an: Action, Fun und Crazy Cooking. So kommt es unter anderem zum Wettkampf im Frauen-Tragen oder Flug-Auto weit schießen.

Sonya Kraus und Jumbo Schreiner stehen den Dörfern dabei als Spielführer zur Seite und geben wichtige Tipps. Moderiert wird “Crazy Competition”, das erst einmal auf acht Folgen ausgelegt ist, von Stefan Gödde.

Man darf gespannt sein, ob Pro Sieben mit “Crazy Competition” mehr Erfolg haben wird, als mit den “Sommermädchen“, die 2009 zwar für nackte Tatsachen, aber eben auch für miese Quoten sorgten. Mal sehen, nach wie vielen Folgen die Show auf den Sonntagvormittag verschoben wird.

Pro Sieben zeigt das Duell der beiden Dörfer Wassenach gegen Glees am 01. Juli ab 20:15 Uhr in “Crazy Competiton”.

Kommentar schreiben

SYSTEM