Iris Katzenberger, die Mutter von „Goodbye Deutschland“-Modell Daniela Katzenberger, hat gestern Morgen auf eigenen Wunsch hin das Big Brother-Haus verlassen, weil sie keine Lust mehr hat, die Regeln von anderen Menschen befolgen zu müssen.
Wegen zahlreicher Regelverstöße wurde die 42-jährige Ludwigshafenerin zuvor in den Strafbereich verlegt worden, wo sie zusammen mit den beiden Bewohnern Sabrina und Tobias die Nacht verbringen sollte.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte sie jedoch keine Lust mehr auf den ungemütlichen Strafbereich des Big Brother-Hauses und ist zurück in den warmen Luxusbereich gegangen.
„Big Brother“ stellte „Mutti“ Iris Katzenberger daraufhin vor die Wahl: Entweder sie geht zurück in den Strafbereich oder sie verlässt umgehend das Big Brother-Haus.
Da Iris Katzenberger keine Lust mehr hat, sich von anderen etwas vorschreiben zu lassen, verlies sie daraufhin das Haus und kehrt nun zurück nach Ludwigshafen, wo Tochter Daniela Katzenberger vermutlich schon auf sie wartet.
Aber Iris wusste doch auf was sie sich einlässt, wenn sie in das Big Brother Haus einzieht. Immerhin ist dies schon die 10 Staffel und Regeln mussten in jeder der Big Brother Staffeln befolgt werden. Ich denke es wäre auch nicht so schlimm gewesen eine Nacht im Stafbereich zu verbringen. Immerhin hat Tobias schon eine Nacht dort verbracht und ihm hat es auch nicht wirklich geschadet.