quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Es ist mal wieder passiert, der Quotenblogger hat beim Zappen durch die digitale Programmvielfalt eine tolle Entdeckung auf Pro Sieben machen dürfen.

Gerade flimmerte dort zur besten Prime Time das neue und total innovative Model-Format „Fashion & Fame – Design your dream!“ über den Bildschirm und langweilte damit vermutlich jeden Zuschauer, der nicht schnell genug um, beziehungsweise abschalten konnte.

Das, schon zigmal gesehene und schlecht kopierte Konzept ist schnell erzählt: Eine Hand voll Jung-Designer träumen von der ganz großen Karriere und müssen auf dem Weg dorthin extrem knifflige Design-Aufgaben erfüllen und anschließend einer fachkundigen Jury, bestehend unter anderem aus Emma Brown und Philipp Plein, präsentieren.

Fashion & Fame

(c) Pro Sieben

Was hier so inhaltslos und völlig belanglos klingt, ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Aber anscheinend will man bei Pro Sieben selbst dem schlechtesten TV-Konzept eine Chance in der Prime Time geben. Wie man aber ein Unternehmen wie OTTO als „Presenter“ für diesen Kinderkram gewinnen konnte, wird für den Quotenblogger wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Das einzig Positive: „Fashion & Fame – Design your dream!“ hat sich damit zum brandheißen Kandidaten für die nächste Programmabsetzung qualifiziert. Es wäre schon eine Sensation, wenn dieser Quatsch in der kommenden Woche noch zur selben Sendezeit laufen würde.

1 Kommentar

  1. […] der Quotenblogger schon prophezeit hatte, ist “Fashion & Fame – Design your dream!” abgesetzt worden. Zwar eine Folge später als gedacht, aber immerhin noch […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM