quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Das Dschungelcamp 2011 wird immer turbulenter und zieht Tag für Tag Millionen Zuschauer in seinen Bann. Mit über 8 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von rund 40% ist es da auch nicht weiter verwunderlich, dass RTL die Sendezeit um 45 Minuten erweitert und nun bis Mitternacht senden.

Die gestrige Show setzte das bisherige Highlight, denn der Streit der Dschungelbewohner mit Sarah Knappik eskalierte soweit, dass die übrigen Bewohner ein Ultimatum an RTL stellten. Entweder geht Sarah, oder die fünf Promis Indira Weis, Katy Karrenbauer, Thomas Rupprath, Jay Khan und Mathieu Carrière.

Rückhalt bekam Sarah Knappik, die behauptet hatte, dass Jay Khan ihr vor der Sendung angeboten haben soll, eine Liebesgeschichte zu erfinden, um von seiner angeblichen Homosexualität abzulenken, nur von Peer Kusmagk und Rainer Langhans.

Zum Ende der Show verkündeten Dirk Bach und Sonja Zietlow dann, dass sie keinen Bewohner rauswerfen, da ein Promi freiwillig gehen werde.

Mittlerweile wurde von RTL bestätigt, dass es sich bei diesem Promi um Sarah Knappik handeln soll. Ihren Auszug und die Reaktion der fünf Revolutionäre gibt es heute Abend in der 45 Minuten längeren Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu sehen.

3 Kommentare

  1. 25/01/2011

    Das ist ja der Wahnsinn, was da abgeht ;)
    Und ich muss es Gott sei Dank nicht mal gucken und kann trotzdem mitreden ;)

  2. [...] zusätzlichen 45 Minuten Sendezeit nutze RTL, um noch einmal ausführlich auf den Konflikt zwischen Jay Khan und Sarah Knappik [...]

  3. GinaLisa
    23/03/2011

    Mensch war das Dschungelcamp dieses Mal Unterhaltsam, denn diese ganzen Zickereien und Lügereien einfach nur Genial und die Kandidaten waren ja mal auch der Hammer, wie sie es versuchen einfach um jeden preis wieder ins Rampenlicht zu kommen. Naja wenn die sich nicht anders helfen zu wissen, als sich im Dschungelcamp zum Deppen zu machen…BITTESCHÖN!

Kommentar schreiben

SYSTEM