Chemie-Doktorand Nino Haase hat Samstag Nacht um 01:30 Uhr Stefan Raab bei “Schlag den Raab” geschlagen und sich somit um drei Millionen Euro bereichert. Mit einem Endstand von 63:57 Punkten war es bis zum letzten Spiel spannend. In der nächsten Show am 12. September 2009 geht es nun wieder um 500.000 Euro.
Doch nicht nur der Rekord Jackpot in Höhe von drei Millionen Euro wurde geknackt, sondern auch in allen anderen Bereichen konnte die Show vom vergangenen Samstag überzeugen: Mit einem Ende um 01:34 Uhr war es die längste “Schlag den Raab” Folge, die jemals ausgestrahlt wurde. Und auch bei den Quoten konnte sich Stefan Raab als Primetime-Sieger behaupten. Den Sieg von Kandidat Nino Haase fieberten 3,6 Millionen Zuschauer entgegen und auch die Wiederholung am Sonntag konnte noch 1,19 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken.
Das sind nur knapp eine Million Zuschauer weniger, als bei der bisher schwächsten Ausgabe von “Schlag den Raab” am 14. April 2007. Damals hatten nur 2,25 Millionen Zuschauer Interesse an der deutlichen 13:65 Niederlage des Herausforderers Nils-Heiko.
Der Quotenblogger läuft nun schnell einen Zehntel-Marathon, damit er optimal auf die nächste Show vorbereitet ist, um sich die 500.000 Euro zu sichern!
Ähnliche Artikel
Kommentar schreiben
quotenblogger.de
Ansichten eines TV-Junkies!