Nachdem Pro Sieben uns in der letzten Woche mit einem Cliffhanger weiter hat warten lassen, wurde in der heutigen Folge von “Popstars – Just 4 Girls” endlich das dritte Bandmitglied von “Queensberry” bekannt gegeben. Gabriella aka Gabby hat es geschafft! Sie wurde von Sido erlöst und durfte sich zu den anderen beiden Queensberries Leo und Victoria gesellen.
Als weiteres Highlight wurden die verbleibenden Mädels vom Männermagazin FHM halb-nackt abgelichtet. Falls es mit dem Singen also nicht klappen sollte, kann Antonella ihren nächsten Versuch bei “Germany’s next Topmodel” wagen.
Ab morgen steht zudem, neben dem Weihnachtsalbum auch das erste offizielle Album von “Queensberry” in den Regalen. Und wenn man den Gerüchten glauben darf, entscheiden die Album Verkäufe dann darüber, ob es vielleicht eine fünfte Queensberry geben wird.
UPDATE
Nachdem mit Leo, Vici und Gabby die ersten drei Bandmitglieder feststehen, dürfen nun auch Katharina, Patricia und Antonella noch auf einen Platz in der Band “Queensberry” hoffen. Lea hingegen ist heute ausgeschieden.
Das Gerücht mit dem fünften Bandmitglied kann ignoriert werden. Die Verkaufszahlen des Album entscheiden aber darüber, wer als viertes und letztes Mitglied von “Queensberry” gewählt wird. Hierzu stehen drei verschiedene Versionen des neuen Albums zum Verkauf. Eine Version für Katharina, eine für Patricia und eine für Antonella. Jedes verkaufte Album entspricht einer Stimme. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen wird letztlich Bandmitglied Nummer Vier werden.
herzlichen glückwunsch gabi zur bandaufnahme.
Hm, an sich wäre das mit den “Albumverkauf = Stimmzahl” ja ne kluge Marketing-Strategie, wenn man es heute in der Sendung auch mal erwähnt hätte! Oder wurde es erwähnt und ich hab total gepennt? In dem Fall rennen die Fans morgen sicherlich eifrig in die CD-Läden und das Album hat einen guten Top-100-Einstieg schon fast sicher, in schlechten Wochen reichen ja 1000 verkaufte Alben schon um in den Top100 aufzutauchen.
Doch, wurde erwähnt… (Das hab selbst ich mitgekriegt, und ich war am PC nebenbei!) Da wirst Du wohl gepennt haben! *gg*
Ist auf jeden Fall eine clevere Idee… Drei Alben verkaufen sich besser als eine. Die spannende Frage ist, wie zählt das bei den Charts? ;o) “Platz 1, 2 und 3 geht an Queensberry feat. … ”
Gruß Lutz
Hm, meine Mitbewohnerin hat’s auch nicht mitgekriegt, da haben wir wohl nach einer Werbepause erst sehr viel später zurückgeschaltet.
Bei dem Raab-Casting war das doch auch so, dass die Single von Stefanie Heinzmann, auf der nur das Lied und das Video drauf waren, und die EP mit den Liedern der 3 oder 4 Finalkandidaten in den Charts quasi als eine einzige CD gezählt wurden. Darum wird das wohl bei Popstars genauso sein. Könnte also ein gar nicht mal so schlechter Charteinstieg werden..