Vor einiger Zeit hatte der Quotenblogger schon einmal über seine neue Lieblingsserie auf DMAX “Team Schick – Entscheidung am Nürburgring” berichtet. Während die Serie derzeit auf DMAX regelmäßig läuft, ist das eigentliche “24-Stunden-Rennen” bereits am kommenden Wochenende.
Wer “Team Schrick” weiterhin voller Spannung verfolgen möchte und nicht daran interessiert ist bereits jetzt zu erfahren, ob das Team den Umbau schaffen wird, sollte besser nicht weiterlesen. Für alle anderen geht es unter dem Bild weiter.
SPOILERDas Team hat in den vergangenen Wochen brilliante Arbeit geleistet und konnte den Terminplan einhalten. Am kommenden Wochenende vom 21. bis 24. Mai wird “Team Schrick” mit seinem Aston Martin V8 Vantage starten. Als Fahrer werden beim “24-Stunden-Rennen” Tim Schrick, Jörg van Ommen, Jan-Erik Slooten und Ruben Zeltner mit der Nummer 66 für den Rennstall JvO Autosport an den Start gehen.
Für Kurzentschlossene gibt es immer noch Eintrittskarten für das “37. ADAC Zurich 24h Rennen 2009″ vom 21. bis 24. Mai auf der Nordschleife des Nürburgring. Der Quotenblogger wird sich auf jeden Fall noch ein Wochenend-Ticket sichern und den Sieg von “Team Schrick” feiern.
Karten für das “24-Stunden-Rennen” auf dem Nürburgring mit “Team Schrick”
UPDATE
Leider hat der Aston Martin V8 nicht durchgehalten:
- 16.06 Uhr: 1. Runde: leichtes Feuer aus beiden Antriebswellen (Bereich Schwedenkreuz)
- 16.08 Uhr: 1. Runde: Start-Nr. 66 bleibt im Bereich Aremberg stehen
Weitere Informationen dazu findet man bei Twitter: .
Schade habe Timm Schrick beim 24std.Rennen nicht gesehen. Wann ist er ausgefallen u. Warum?
Team-Schrick ist nicht mitgefahren !
Waren beim Zeit-Training nicht zu sehen und waren wohl auch nicht auf er Piste.
Er kam beim Start am Samstag was später raus, har jedoch meines wissens nur eine Runde gedreht. Der Wagen stand danach im Fahrerlager vor dem D-MAX Zelt.
Habe gehört das die Box ( #12 ) in der er war schon früh abgebaut war oder so.
Schade, ich hoffe heute abend erfahren wir im TV mehr !