quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie der Quotenblogger bereits berichtete, hat DMAX am 01. Januar 24 Stunden lang ausschließlich Folgen der Doku-Soap “Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz” gezeigt. Die Zuschauer konnten vorab ihre Lieblingsepisoden wählen und eine persönliche Top-10 aus 67 Folgen wählen.

Jetzt hat sich gezeigt, dass diese Entscheidung von DMAX goldrichtig gewesen ist. Uwe, Günter, Peter und Manni Ludolf haben beim Sender für den besten Marktanteil seit Sendestart gesorgt. DMAX erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen einen Marktanteil von 1,9 Prozent, der Bestwert lag sogar bei 7,7 Prozent Sendungsmarktanteil. Die Lieblingsfolge der Zuschauer “Ich schalte, also bin ich”, die um 23.00 Uhr gezeigt wurde, konnte dabei die höchste Reichweite erzielen.

Diese Quoten zeigen, dass gutes Fernsehprogramm vom Zuschauer belohnt wird!

Kommentar schreiben

SYSTEM