quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Morgen Abend zeigt VOX bereits die dritte Liveshow von “X-Factor” Deutschland mit den verbleibenden sieben Kandidaten. In der zweiten Liveshow am vergangenen Dienstag musste Sängerin Meral Al-Mer die Show verlassen, da weder die Zuschauer, noch die drei Juroren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck ihr eine weitere Chance geben wollten.

Das Motto der dritten Liveshow  lautet “Kings and Queens of Pop” und mit folgenden Songs wollen die verbleibenden Kandidaten bei “X-Factor” Punkten:

Kategorie 16 – 24 mit Mentorin Sarah Connor

  • Marlon Bertzbach – “Boulevard of broken Dreams” von Green Day
  • Mati Gavriel – “Don’t stop me now” von Queen
  • Pino Severino – “It’s a Man’s Man’s Man’s World” von James Brown

Kategorie > 25 mit Mentor Till Brönner

  • Anthony Thet – “I’ll be waiting” von Lenny Kravitz
  • Edita Abdieski – “Respect” von Aretha Franklin

Kategorie Gruppen mit Mentor George Glueck

  • Big Soul – “Free Your Mind” von En Vogue
  • Urban Candy – “Geh davon aus” von den Söhnen Mannheims

Nachdem Till Brönner und George Glueck bereits jeweils einen ihrer Kandidaten aufgeben mussten, wird es in Liveshow Nummer 3 eventuell auch einmal Sarah Connor treffen.

VOX zeigt die dritte Liveshow von “X-Factor” Deutschland am 05. Oktober ab 20:15 Uhr.

UPDATE

Die dritte Liveshow von “X-Factor” endet für Urban Candy mit dem Ausscheiden. Nur George Glueck wollte die Gruppe behalten und Marlon nach Hause schicken. Sarah Connor und Till Brönner stimmten für den Sänger und beendeten somit für Urban Candy die Teilnahme bei “X-Factor” Deutschland.

1 Kommentar

  1. [...] in der dritten Liveshow von “X-Factor” Deutschland die Gruppe Urban Candy ausgeschieden ist, hat George Glueck nur noch ein Pferd im Rennen. Mit Big [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM