Gestern Abend ist das vierte und letzte Casting bei “X-Factor” Deutschland über die Bühne gegangen und die musikalischen Talente konnten dabei die letzten Tickets für das Bootcamp lösen.
Besonders überzeugen konnte dabei Kandidat Jörg, der eigentlich bereits in einer Band mit seinem Bruder spielt und sich deshalb heimlich bei “X-Factor” beworben hat. Mit seiner ganz eigenen Interpretation von Herbert Grönemeyer‘s “Flugzeuge im Bauch” konnte er die drei Juroren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck überzeugen und sich somit für das Bootcamp qualifizieren.
Für den Quotenblogger überraschend kam das Aus der drei “Youngstars“, die zuvor von VOX intensiv begleitet wurden und häufig im Mittelpunkt der Berichterstattung sowie der “X-Factor” Werbespots standen. Dennoch konnten die Sänger mit “Fresh” von Kool & The Gang nicht bei der Jury punkten.
Abschließend wurde noch verkündet, welcher Juror welche Kategorie als Mentor übernehmen wird. Das Produktionsteam von “X-Factor” hat sich dabei für die folgende Konstellation entschieden:
- Sarah Connor: 16 bis 24
- Till Brönner: über 25
- George Glueck: Gruppen
In den Bootcamps werden jetzt nach und nach aus 120 Kandidaten die talentiertesten herausgefiltert.
Die nächste “X Factor” Bootcamp-Folge läuft am kommenden Dienstag, 07. September um 20:15 Uhr auf VOX.
[...] Deutschland. Dieses mal wird verkündet, welche sechs Kandidaten der jeweiligen Kategorie das Bootcamp überstehen und ins Juryhaus einziehen dürfen. (c) VOX, Kathrin [...]