Juhu, nach einem Jahr Pause sucht Pro Sieben in diesem Jahr wieder nach dem Sommermädchen. Wer „Sommermädchen 2011“ werden will, muss eigentlich nicht viel können und nur einen ansehnlichen Körper haben und diesen gerne leicht bekleidet, besser aber nackt, in die Kamera halten.
Das „Sommermädchen 2011“ wird in diesem Jahr erstmals von Jana Ina und Giovanni Zarrella in Spanien gesucht, hat handlungstechnisch dann aber auch nicht viel mehr zu bieten. Elf Kandidatinnen müssen in verschiedensten Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen (sprich: sich möglichst nackt zeigen) und dabei auch ihr Köpfchen einsetzen (sprich: ihre Brüste zeigen).
Und diese elf Mädchen wollen das „Sommermädchen 2011“ werden:
- Alexa (31) aus Herne
- Angelique (28) aus Offenbach
- Annika (23) aus Frankfurt
- Chantal (22) aus Köln
- Christina (24) aus Niederzissen
- Isabel (21) aus Duisburg
- Jade (22) aus Köln
- Laura (21) aus Köln
- Ronja (22) aus Kassel
- Sally (25) aus Hamburg
- Sophia (25) aus Bonn
Dem Sommermädchen winken ein FHM Foto Shooting, ein „taff“-Reporterjob, ein Auto und die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Und der anschließenden Porno-Karriere á la Lara Love wird mit Sicherheit auch nichts mehr im Wege stehen. Mit Angelique, Chanal, Jade und Ronja haben die Namen auf jeden Fall schon mal Potenzial!
Der Quotenblogger wird sich „Sommermädchen 2011“ auf jeden Fall anschauen. Getreu dem Motto „Stumpf ist Trumpf“ gibt es im Sommerloch doch nichts schöneres als halb-nackte Frauen, die am Strand unwichtige Aufgaben lösen und sich im Sand räkeln.
Bleibt zu hoffen, dass der Kameramann immer noch der selbe ist wie 2009, sodass stets die wichtigsten Dinge eingefangen werden!