Morgen ist es soweit: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ entscheidet sich, welche zwei Kandidaten beim großen Finale am 09. Mai um den Titel des nächsten Superstars kämpen und somit Nachfolger von Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock und Thomas Godoj werden können. Von ursprünglich 32.000 Bewerbern sind noch drei Kandidaten übrig: Annemarie Eilfeld, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher.
Besonders Medien-Liebling und Zicke Annemarie Eilfeld hat in der vergangenen Woche für ausreichend Schlagzeilen gesorgt, um mit ziemlicher Sicherheit ins Finale einzuziehen. Zum einen wird ihr von der Presse eine Pocher angedichtet und zum anderen werden ihr mittlerweile schon 10.000 Euro für einen Porno-Film geboten.
RTL und Bild ziehen wirklich alle Register, um die polarisierende Annemarie Eilfeld bis ins Finale zu pushen. Und selbst, wenn dort das eigentliche Talent, also Daniel Schuhmacher siegen sollte, wird sie zukünftig noch die ein oder andere Erwähnung finden. Der Quotenblogger tippt jetzt schon mal auf das Dschungelcamp und ein Nackt-Shooting für FHM.
Aber zurück zum Thema: Mit folgenden Songs wollen die letzten drei Kandidaten das Publikum und die Jury überzeugen:
Sarah Kreuz
- „Für Dich“ – Yvonne Catterfeld
- „One Moment in Time“ – Whitney Houston
- „I’m outta Love“ – Anastacia
Annemarie Eilfeld
- „My Life would suck without you“ – Kelly Clarkson
- „The Voice within“ – Christina Aguilera
- „Maneater“ – Nelly Furtado
Daniel Schuhmacher
- „Stand by me“ – Ben E. King
- „Get here“ – Oleta Adams
- „Rehab“ – Amy Winehouse