Am vergangenen Samstag ist auf dem britischen Sender itv die dritte Staffel von “Britain’s got Talent” gestartet. “Britain’s got Talent” ist das Original-Format von RTLs “Das Supertalent” und hat in der ersten Staffel Paul Potts als Gewinner hervorgebracht. Auch in der zweiten Staffel konnten der Gewinner George Sampson, sowie die Zweitplatzierten Signature überzeugen.
In der Jury der dritten Staffel sitzen wie bereits in der vorherigen Staffel Simon Cowell, Piers Morgan und Amanda Holden. Das vierte Jury-Mitglied, Model Kelly Brooks, wurde bereits nach dem ersten Casting wieder aus der Show geworfen und bis jetzt nicht durch einen neuen Juror ersetzt.
Bereits die erste Show, konnte mit einem Highlight überzeugen: Der Dance-Act Flawless hat nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum vollkommen überzeugt.
Als weitere Higlight der ersten Folge “Britain’s got Talent” können die Sängerin Susan Boyle, die bereits jetzt als Nachfolgerin von Paul Potts gehandelt wird und der griechische Stavros Flatley bezeichnet werden. Beide haben von der Jury “Three Yesses” bekommen und werden mit Sicherheit bis in die Finalshows kommen.
YouTube-Video von Susan Boyle
YouTube-Video von Stavros Flatley
[...] Quotenblogger hatte ja bereits über den Start der dritten Staffel von “Britain’s got Talent” auf dem britischen Sender itv und seine drei Favoriten der ersten Show Flawless, Susan Boyle [...]