Archiv für Oktober 2010
„TV total’s Next Supermodel“ heißt die nächste Casting-Show, die von Stefan Raab im Rahmen von „TV total“ inszeniert wird. Pro Sieben verkommt somit immer mehr zum Stefan Raab Sender, denn es vergeht kaum ein Wochenende, an dem nicht eines seiner Events, eine seiner Shows oder eine seiner Produktionen läuft.
Stefan Raabs nächstes Casting heißt nun also „TV total’s Next Supermodel“ und der Entertainer sucht nach einem Model mit dem „gewissen Etwas“.
Du bist sexy, du bist hübsch und hast das gewisse Etwas?
Du bist besser als andere Mädels und möchtest zeigen, was du drauf hast?
Du möchtest „TV total’s Next Supermodel“ werden?
Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt, fest stehen allerdings die vier Casting-Termine.
An den folgenden zwei Tagen finden in der Schanzenstraße 22 in 51063 Köln-Mülheim jeweils zwei Castings für „TV total’s Next Supermodel“ (TTNS) statt:
- Samstag, 30.10.2010 ab 09:00 Uhr und ab 14:00 Uhr
- Sonntag, 31.10.2010 ab 09:00 Uhr und ab 14:00 Uhr
Wer beim Model-Casting von Stefan Raab teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und sollte sich vorab auf der Internetseite von TTNS bewerben:
Bewerbung für „TV total’s Next Supermodel“
Der Quotenblogger ist gespannt, was genau er vom Model-Casting zu erwartet hat und welchen Typ Frau Stefan Raab tatsächlich sucht. Auch die späteren Pläne mit der Gewinnerin sind ungewiss, aber bisher wurde bei den „TV total“ Castings eher auf Qualität und faire Behandlung Wert gelegt.
Weitere Informationen zu „TV total’s Next Supermodel“ und das Formular für die Bewerbung findet man auf der „TV total“ Homepage, wo eine eigene Rubrik für das Casting freigeschaltet wurde.
Nach dem Ausscheiden von Marlon Bertzbach in der fünften Liveshow von „X-Factor“, bleiben nur noch vier Kandidaten im Rennen. Das Motto der sechsten Liveshow, bei der die Kandidaten erneut zwei Songs präsentieren dürfen, lautet „A Night at the Club“.
Die Top-4 haben sich für folgende Titel entschieden:
Kategorie 16 – 24 mit Mentorin Sarah Connor
- Mati Gavriel
„Music“ von Madonna
„California Girls“ von Katy Perry
Kategorie > 25 mit Mentor Till Brönner
- Anthony Thet
„When Love takes over“ von David Guetta feat. Kelly Rowland
„Give it to me right“ von Melanie Fiona - Edita Abdieski
„Release Me“ von Agnes
„Why don’t you love me“ von Beyoncé
Kategorie Gruppen mit Mentor George Glueck
- Big Soul
„From Zero to Hero“ von Sarah Connor
„It’s raining Men“ von den Weather Girls
VOX zeigt die sechste Liveshow von „X-Factor“ heute Abend ab 20:15 Uhr.
UPDATE
Anthony Thet ist ausgeschieden, somit stehen Big Soul, Mati Gavriel und Edita Abdieski im Halbfinale.
„Hochmut kommt vor dem Fall“, das solche Sprichwörter auch heutzutage immer noch eine Berechtigung haben, zeigte sich gestern Abend bei der 25. Ausgabe von „Schlag den Raab„.
Kandidatin Ria hatte bei ihrer 66:0 Niederlage nicht den Hauch einer Chance gegen Entertainer Stefan Raab und das, obwohl sich sich vorab als Profisportlerin und Allroundtalent präsentiert hatte.
Profi-Tennisspielerin, Hochseilartistin, Super-Studentin und Allroundgenie, so stellte sich Kandidatin Ria gestern Abend in ihrem Trailer bei „Schlag den Raab“ vor und wurde deshalb (eventuell auch wegen ihres kurzen Rocks beim Tennis) von den Zuschauern als Kandidatin auserwählt.
Leider zeigte sich dann recht schnell, dass sie die Erwartungen nicht halten konnte und so wurde der 66:0 Sieg nach nur elf Spielen zur bisher langweiligsten „Schlag den Raab“ Folge.
Klar hatte sie an der ein oder anderen Stelle Pech und verlor ein Spiel nur knapp, dennoch ist die Niederlage mehr als peinlich, wenn man an ihren Hochmut im Trailer denkt. Von einer Profi-Tennisspielerin kann man wohl erwarten, dass sie auch mal einen Baseball trifft oder einigermaßen anständig Inlineskaten kann.
Da Medizinstudentin Ria gestern verloren hat, geht es in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Raab“ am 18. Dezember um eine Million Euro. Am kommenden Wochenende heißt es dann erst einmal „Schlag den Star“ mit Detlef D! Soost.
Nach dem großen Erfolg der ersten und zweiten Staffel von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ schickt RTL2 seit vergangenen Montag auch die dritte Staffel ins Rennen.
In sechs neuen Folgen werden verschiedene Kandidaten wieder bis zum Maximum getunt und alles unter dem Deckmantel der „Lebenshilfe“ verkauft.
Da viele den Blog vom Quotenblogger mit einem Bewerbungsformular verwechseln, gibt es an dieser Stelle noch mal den Hinweis, wo man sich für die kommende, vierte Staffel von „Extrem schön!“ bewerben kann.
Möglichkeit 1: Bewerbung für „Extrem schön“ über die RTL2 Homepage
Möglichkeit 2: Bewerbung über das Formular der Produktionsfirma
Ein Kommentar hier im Blog bringt wie immer nichts, außer das Gespött der klugen Leser!
Die nächste Folge von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ läuft am 25. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL2.
Nach dem Aus von Pino Severino in der vierten Liveshow von „X-Factor“ Deutschland treten morgen nur noch fünf Kandidaten gegeneinander an. Erstmals müssen alle Kandidaten dann zwei Songs präsentieren, unabhängig davon, ob sie nominiert wurden oder nicht.
Das Motto der morgigen Show lautet „laut und leise“ und die verbleibenden fünf Kandidaten werden sowohl einen rockigen Song, als auch eine einfühlsame Ballade zum Besten geben.
Diese Titel haben sich die „X-Factor“ Top-5 ausgesucht:
Kategorie 16 – 24 mit Mentorin Sarah Connor
- Marlon Bertzbach
laut: „Closer to the Edge“ von 30 Seconds to Mars
leise: „Nothing else Matters“ von Metallica - Mati Gavriel
laut: „Song 2“ von Blur
leise: „Sexed up“ von Robbie Williams
Kategorie > 25 mit Mentor Till Brönner
- Anthony Thet
laut: „Walk this Way“ von Areosmith feat. Run DMC
leise: „Under the Bridge“ von den Red Hot Chili Peppers - Edita Abdieski
laut: „Just like a Pill“ von Pink
leise: „Russian Roulette“ von Rihanna
Kategorie Gruppen mit Mentor George Glueck
- Big Soul
laut: „Sex on Fire“ von Kings of Leon
leise: „One“ von U2
Die 5. Liveshow von „X-Factor“ – Am Dienstag, 19. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX.
UPDATE
Ausgeschieden ist Marlon Bertzbach, der das Duell gegen Mati Gavriel verloren hat.