Archiv für August 2009

written by Quotenblogger

Pro Sieben zeigt ab 03. November um 22:15 Uhr zehn neue Folgen der erfolgreichen Comedy „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst und Bjarne I. Mädel. In der neuen Staffel wird Stromberg in die ländliche CAPITOL Versicherungsfiliale nach Finsdorf an die Seite von zwei motivationslosen Mitarbeitern versetzt.

Stromberg selbst ist mit der Situation denkbar unzufrieden:

“Ich pass da hin wie’n Hummerschwanz am Bockwurststand”

Neben Christoph Maria Herbst und Bjarne I. Mädel sind auch die übrigen Charaktere der ersten drei  „Stromberg„-Staffeln Oliver, K. Wnuk, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann,
Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht mit dabei. Hinzu kommen die beiden neuen Kollegen von Stromberg: Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow.

Zum Start der vierten Staffel „Stromberg“ zeigt Pro Sieben am 03. November um 22:15 Uhr eine Doppelfolge.

written by Quotenblogger

Bereits 500 mal standen Hobbyköche auf VOX „Unter Volldampf“. Aus diesem Grund feiert die Kochshow am 01. Oktober das Jubiläum mit prominenter Unterstützung. In der Jubiläumsfolge im Traditionsrestaurant „Ratskeller zu Aachen“ wird mit Hans Meiser erstmals auch einen Prominenter unter den Hobbyköchen sein. Zudem backen die übrigen Kandidaten eine Geburtstagstorte für „Unter Volldampf“.

Chefkoch Maurice de Boer unterstützt die vier Kandidaten und Hans Meiser in den fünf Tagen. Jeder Kandidat muss an vier Tagen jeweils eine Vorspeise, einen Zwischengang, eine Hauptspeise und eine Nachspeise zubereiten. An einem Tag muss zudem der Service übernommen werden.

501 Kandidaten, 10.000 Gäste, 1.988 Gänge und eine Gewinnsumme von 303.000 Euro. Bisher hatten die Frauen beim Kampf um den Wochensieg und die Gewinnsumme von 3.000 Euro die Nase vorn: 58 Mal ging der Sieg an eine Köchin und 48 Mal an einen Hobbykoch. (Quelle: RTL)

Die 500. Folge von „Unter Volldampf“ am 01. Oktober um 19:50 Uhr auf VOX.

written by Quotenblogger

DMAX hat ein Herz für alle Ludolf-Fans und zeigt am 02. September die dreizehn schönsten Momente aus „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“. Nachdem DMAX bereits zu Beginn dieses Jahres Traumquoten mit den vier Brüdern Uwe, Günter, Peter und Manni Ludolf erzielte, ist eine Neuauflage eines Ludolf-Spezial nur logische Konsequenz.

In den vergangenen Wochen konnten die User der DMAX-Internetseite über die besten Momente der Ludolfs abstimmen. Das Ergebnis wird nun am 02. September um 20:15 Uhr im Rahmen der Sendung „Die Ludolfs: Die 13 schönsten Momente“ gezeigt.

Der Quotenblogger freut sich schon auf Mittwoch und fiebert bereits jetzt den dreizehn schönsten Momenten mit Uwe, Günter, Peter und Manni entgegen.

written by Quotenblogger

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber wie heute in den Medien zu lesen war, hat die RTL Group im ersten Halbjahr 2009 extrem rote Zahlen geschrieben: Der operative Gewinn brach um fast 37 Prozent auf 318 Millionen Euro ein.

Trotz heftigem Sparkurs und Verzicht auf teuren Produktionen wie zum Beispiel das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fiel der Verlust viel höher aus als erwartet. Zum großen Teil können die Verluste den einbrechenden Werbeeinnahmen zugeschrieben werden.

Der Quotenblogger hat an dieser Stelle einen simplen, aber einleuchtenden Rat für die RTL Group. Wie wäre es, wenn man einfach mal wieder GUTES PROGRAMM macht? Was bringen Einsparungen am falschen Ende? Mit gutem Programm, kommen auch gebildete Zuschauer. Mit gebildeten Zuschauern kommen auch zahlende Werbekunden. Wer möchte derzeit denn freiwillig in einem Programmumfeld wie bei den Sendern der RTL Group werben? Richtig, niemand mit Verstand!

Einfach mal darüber nachdenken und morgen früh wieder GUTES PROGRAMM machen. Danke!

Ausführliche Information findet man nicht beim Quotenblogger, aber bei W&V, Horizont und kress.

written by Quotenblogger

Gestern Abend ist die sechste Staffel der britischen Casting-Show „The X-Factor“ mit der Übertragung der Live-Castings gestartet und konnte erneut beweisen, dass es auf der Insel zahlreiche talentierte Menschen gibt.

Bei „X-Factor“ werden in den Kategorien „Over 25s“, „Boys“, „Girls“ und „Groups“ in so genannten „Auditions“ Kandidaten gesucht, die später in das „Boot Camp“ und die finalen Live-Shows einziehen. Dabei findet der Wettkampf zuerst innerhalb der Kategorien statt, nachher kann es aber nur einen Gewinner geben. Die Jury, bestehend aus Dannii Minogue, Cheryl Cole, Louis Walsh und Simon Cowell übernimmt dabei jeweils die Patenschaft für eine dieser Kategorien.

„X-Factor“ ist eine Art Mischung aus „Britain’s got Talent“ (Das Supertalent) und „Pop Idol“ (Deutschland sucht den Superstar). Zu den bisherigen Gewinnern zählen zum Beispiel und . Die Deutschlandrechte für das Konzept „X-Factor“ liegen bereits seit 2006 bei RTL, die Show wurde bis jetzt aber aufgrund ihrer Gleichheit zu den anderen beiden Konzepten noch nicht umgesetzt.

Der Star des gestrigen Abends war der 27-jährige Lehrer “ Jury und Publikum begeisterte.

Der Quotenblogger freut sich schon auf die nächsten „Auditions“, die eine enorm hohe Qualität versprechen. Daran könnte sich Deutschland tatsächlich mal ein Beispiel nehmen!

Previous
  • Top5 Kommentatoren 2011


    • Neuste Kommentare

      • Skyler: Also diese Motzi ist einfach unretre4glich !!! Schon das zweite mal mfcssen wir einen unprofessionelen und...
      • Roland: Da kann ich mich nur anschliedfen die Original-Werbung war auf jeden Fall kraeitver und besser gemacht. Das...
      • melanie epkenhans: hallo zusammen ich habe mehrere porobleme mit meinem körper kann keine treppe hoch laufen...
      • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
      • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Du durchsuchst gerade das quotenblogger.de Archiv für August 2009.

    • SYSTEM