Archiv für den 26. Januar 2009
“The Stig“, einem geheimnisvollen Rennfahrer, halb Mensch, halb Maschine mit Adern voll Benzin. Um die Identität von “The Stig” wurde seit Jahren ein großen Geheimnis gemacht und sein Gesicht stets mit einem Helm bedeckt.
Wie die englischen Tageszeitungen Ben Collins, einem 33-jährigen Rennfahrer und Stuntman aus Bristol. Collins war zuletzt als Stuntdouble von Daniel Craig in “James Bond – Ein Quantum Trost” bei der Verfolgungsjagd mit dem Aston Martin DBS zu sehen.
Er wurde enttarnt, als er Poster von “The Stig” in Aktion bestellte und sich dabei als BBC Marketing Executive ausgab. Die BBC hat sich bis jetzt nicht zu den Gerüchten geäussert, gab aber zu bedenken, dass mehrere Rennfahrer sich auch die Rolle von “The Stig” teilen könnten.
Inka Bause ist zurück auf dem Bildschirm und moderiert erneut eine Kuppel-Show auf RTL: Ab 08. Februar startet “Papa gesucht” mit Inka Bause auf der Suche nach der großen Liebe für alleinerziehende Mütter und einen Vater für deren Kindern.
Die sechs Mütter Gaby, Elli, Carmen, Sabine, Diana und Anke wurden vor einiger Zeit bereits auf RTL vorgestellt und durften nun aus den zahlreichen Bewerbungen zwei potenzielle Männer auswählen. Mit beiden findet dann ein Date ohne die Kinder statt. Die alleinerziehende Mutter muss dann entscheiden, welcher Mann der neue Papa werden könnte und lädt diesen auf ein zweites Treffen mit den Kindern ein. Sollte Mama sich nicht entscheiden können, dürfen die Kinder aber auch bereits zum ersten Date hinzu geholt werden.
Das Konzept klingt vertraut und erinnert stark an “Bauer sucht Frau”. Ob “Papa gesucht” genauso erfolgreich wird, hängt wohl von den Kandidaten ab. Wollen wir hoffen, dass die Kinder wenigstens Kevin, Justin, Jacqueline oder Cedric heißen!