Archiv für den 13. Januar 2009
Gestern durfte sich Giulia Siegel zum zweiten Mal an der Dschungelprüfung versuchen, weil die Zuschauer sie erneut durch das Telefon-Voting bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” nominiert hatten. Gefangen in einem Plexiglasanzug wurden ihr im Uhrzeigersinn verschiedene Tiere an den Körper geschüttet ohne das sie sich bewegen durfte:
- rechtes Bein = Kakerlaken
- rechter Arm = Ratten
- Kopf = Spinnen
- linker Arm = Blattschneideameisen
- linkes Bein = Kröten
- Bauch = Schlangen
Nach sechs Minuten war die Prüfung bestanden und die Dschungelverpflegung für den nächsten Tag gesichert. Heute darf Peter “Porno” Bond zu seiner ersten Prüfung “Alles gute kommt von oben” antreten. Mal sehen, ob er sich ebenso tapfer schlagen wird.
Da fünfzig Prozent der Besucher über die Kombination “Name des Dschungelbewohners + nackt” kommen, befriedigt der Quotenblogger hier mal die Gelüste. Im neuen hier fündig.
Auch auf die Gefahr hin hier zu viele Videos zu posten, aber was der Quotenblogger heute auf Schwäbischen Todessterns” hat die ARD Tagesschau in seinen Lieblingsdialekt übersetzt.
Der Quotenblogger empfängt Signale…es wird eine Show kommen…schlechter als alles zuvor Dagewesene…sie wird moderiert werden…von einem Onanitsten…Exorzisten…nein, Mentalisten.
Heute ist um 20:15 Uhr auf Pro Sieben die zweite Staffel von “The next absolute Schwachsinn Uri Geller” gestartet in der Namensgeber Uri Geller nach einem weiteren Nachfolger sucht. Unter den zehn Mentalisten ist auch Jan Rouven, bereits bekannt aus der VOX Serie “Goodbye Deutschland”.
Warum dieser unterirdische Quatsch eine zweite Staffel bekommt, wird wohl immer ein ungeklärtes Phänomen bleiben. Der Quotenblogger bringt auf jeden Fall alle Uhren und Löffel in Sicherheit und schaltet ab!