Archiv für den 9. Januar 2009
Während die Fans von “Germany’s next Topmodel” noch bis zum 12. Februar warten müssen, ist das österreichische Pendant “Austria’s next Topmodel” bereits gestern auf PULS4 angelaufen und hat dabei mit 213.000 Zuschauern und 13,1 Prozent Marktanteil bei den 12- bis 49-jährigen direkt einen Sender-Rekord aufgestellt.
Moderiert wird die Casting-Show von Lena Gercke, der Gewinnern der ersten Staffel “Germany’s next Topmodel” von 2006. In der Jury sitzen Andrea Weidler, Besitzerin der Modelagentur Alamande Belfor.
RTL2 reagiert auf die konstant schlechten Quoten von “Big Brother 9 – Himmel und Hölle” und wird bereits am kommenden Wochenende eine Neustrukturierung der Container-Show durchführen. Nach Angaben von DWDL beziehen sich die Änderungen auf das Haus, die Regeln und sogar den Soundtrack. RTL2 Unterhaltungschefin Julia Nicolas sagte im DWDL-Interview dazu:
“Der himmlische Innenbereich wird zur klassischen “Big Brother”-Wohnsituation, in der es in erster Linie darum geht, dass die Kandidaten auf begrenztem Raum miteinander auskommen müssen. Die Hölle dagegen macht einen angenehmen Aufenthalt für die dort lebenden Bewohner unmöglich.”
Während der Umbauten müssen alle Kandidaten im Matchraum wohnen. Am kommenden Montag präsentiert RTL2 dann den fertigen Umbau und stellt in der Show “Big Brother reloaded” die neuen Regeln vor.
Damit das neue Format auch für Schlagzeilen sorgt, wurde heute ebenfalls der Einzug von bekannt gegeben. Sie wurde “berühmt” als angebliche Affäre von Oliver Pocher, wechselte später in das Fach der Erotik-Darstellerin und gewann 2008 den Eroticline Award als “Best Newcomer Germany”.
Der Quotenblogger wusste es schon immer: Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch Porno!