Archiv für den 29. Oktober 2008
Welche Zutaten braucht man für einen gelungenen Fernsehabend? Folgendes Rezept reicht für eine Stunde bester Unterhaltung: Mann, Mann, Mann nehme zwei Hauptdarsteller im Rentenalter mit Vollbart, einen Kettenraucher mit Tasche und der staatlichen Lizenz, sowie ein Flipchart mit ausreichend Papier.
Auch in der heutigen Folge von “Raus aus den Schulden” hatte Peter Zwegat wieder alle Hand zu tun, damit es mit den beiden Schuldnern aufwärts geht. Wollen wir hoffen, dass die RTL Drehbuchautoren bald mal wieder eine Folge mit uneinsichtigen Protagonisten schreiben. Mein Tipp für noch mehr Unterhaltung: 50″ Fernseher, Premiere-Abo, 2 Kettenraucher, 5 Kinder, 3 Hunde, 1 Katze und Hartz IV.
Das diese Redensart immer noch wahr ist, beweist der neue Sixt Werbespot mit Johannes “Jopie” Heesters und der nervigen “Germany’s next Topmodel”-Proletin Gina “Zack die Bohne” Lisa. Mit seinen 104(!) Jahren Lebenserfahrung ist er sich für nichts zu schade und wirbt im Internet für den Mietwagenverleih Sixt. Dieser Mann hat Weltkriege überlebt und muss nun zusammen mit Gina Lisa vor der Kamera stehen. Chapeau, Herr Heesters!
Das Elend Video gibt es in voller Länge auf off the record!
Hier ein kleiner Shortcut: Wer sich schon immer gefragt hat, was die Öffentlich Rechtlichen mit unseren GEZ-Gebühren machen, findet hier die Antwort!
Wie man Anja mittlerweile vom Hof gejagt und widmet sich nun wieder anderen Dingen wie zum Beispiel Mama und die Schafe.
Wenn’s mit der großen Liebe schon nicht klappt, kann der Heinrich immer noch die große Musikkarriere startet. Mit seinem Schäferlied wird es wohl für “TV total” immer noch reichen. Der Quotenblogger ist auf jeden Fall hin und weg von seinem musikalischen Talent!
UPDATE
Den Text zum Top-Hit gibt es.